ANTE & SAKADAUSKA > Services > Sporteinrichtungen und Schulen

Sie haben Fragen?

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die passende Lösung, sprechen Sie uns an!

KONTAKT

Sporteinrichtungen und Schulen

Ein Anwendungsgebiet, das uns ebenfalls sehr am Herzen liegt, sind Böden für Schulen und Sporteinrichtungen. Denn in der Schule geht es nicht nur auf dem Pausenhof heiß her, auch im Schulgebäude wird der Boden täglich aufs Neue strapaziert. Wir sorgen mit unseren Epoxidharzböden dafür, dass Schüler, Lehrer, Eltern und Besucher in der jeweiligen Bildungseinrichtung einen sicheren und dem Ambiente des Gebäudes angepassten Boden vorfinden. Gleichfalls ist uns wichtig, dass Reinigungskräfte die Böden leicht reinigen können, damit diese lange schön bleiben und sich Schüler und Lehrer wohlfühlen.
Bildungseinrichtungen verteilen sich oft über mehrere Etagen. Auch wenn es um die Treppenbeschichtung geht, sind wir ein verlässlicher und kompetenter Partner. Neben der Bildung darf auch der Sport nicht zu kurz kommen. Denn der Mensch will nicht nur geistig, sondern auch körperlich „bewegt“ werden. Sei es in der Schule beim Sportunterricht in der Turnhalle oder später in der Freizeit gemeinsam mit
Freuden und Bekannten. Allerdings werden Schwimmbadböden, Sporthallenböden oder im Wellnessbereich Saunaböden stark beansprucht – von WC-Böden in öffentlichen Bereichen ganz zu schweigen. Auch hier spielen fugenlose Böden, Strapazierfähigkeit, hohe Belastbarkeit und pflegeleichte Böden wesentliche Rollen.

Die häufigsten Anwendungsgebiete sind:

Schulen
Sporthallen
Schwimm- und Freibäder
Saunabereiche
Wellnessbereiche
WC-Bereiche

Böden aus Epoxid-Harz für Industrie, Gewerbe und Privat

Kontakt